Netzwerktechniker / Software-Ingenieur (m/w)

gabo Systemtechnik GmbH

Niederwinkling

Telekommunikation

Niederwinkling

Netzwerktechniker / Software-Ingenieur (m/w) gabo Systemtechnik GmbH Niederwinkling Integration von externen Komponenten in das bestehende System (SAT-IP-TV-Systeme, Internet-Telefonie, Router-Lösungen); Software-Firmware-Anpassungen (Linux); Unterstützung bei Konzeption von Neuprodukten bzw. Entwicklungsvorhaben.

Mit Sitz In Niederwinkling An Der A3 Entwickelt Produziert Und Verkauft Unter Dem Markennamen Com Seit Mehr Als 40 Jahren Produkte Für Den Telekom-bereich Ein Weiterer Bereich Entwickelt Unter Dem Markennamen Net Eine Neue Produktreihe Welche Den Datenverkehr Im Indoor-bereich Von Der Herkömmlichen Cat-verkabelung Auf Lwl-technik Mit Polymerfaser Umstellt Das Komplette System Besteht Aus Einem Pof-basierten Netzwerk Inklusive Der Wlan-komponenten Und Bindet Die Gesamte Palette Der Datenanwendungen Im Wohnungsbereich Mit Ein Dazu Bietet Ein Portfolio Von Medienkonvertern Ethernet-switches Datadosen Und Wlan-lösungen An Für Den Geschäftsbereich Net Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Netzwerktechniker/software-ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben Integration Von Externen Komponenten In Das Bestehende System (sat-ip-tv-systeme Internet-telefonie Router-lösungen) Software-firmware-anpassungen (linux) Unterstützung Bei Konzeption Von Neuprodukten Bzw Entwicklungsvorhaben Produktmanagement Begleitung/management Von Projekten Von Der Planung Bis Zur Inbetriebnahme Beim Kunden Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Anwendungstechnischen Fragen Durchführen Von Kundenschulungen Ihr Profil Abgeschlossenes Elektro- Bzw Informationstechnisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Netzwerktechnik Tcp/ip Kenntnisse Im Bereich Elektronik-hardware Lichtwellenleitertechnik Software-kenntnisse (c++ Visual Basic Linux) Hf-kenntnisse Wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft Gute Auffassungs Gabe Verbunden Mit Ausgeprägter Lernbereitschaft Sowie Analytischer Denkweise Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Unseren Erfolg Verdanken Wir Erstklassigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Mittelständische Firma Haben Wir Flache Hierarchien Woraus Sich Kurze Entscheidungswege Und Fachliche Freiräume Ergeben Eine Gründliche Einarbeitung Und Laufende Weiterbildung Durch Schulungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Monika Leiderer Am Schaidweg 7 94559 Niederwinkling Telefon 09962 950-361 Bewerbung@sysde Wwwsysde Netzwerktechniker Software-ingenieur Programmierer Linux Elektrotechnik Informationstechnik Systemadministrator Pof Datentechnik Lwl-technik -- Systemintegration Systms Integration Produktkonzeption Projektmanagement Kundenprojekte Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Ingenieur Kommunikationstechnik Netzwerktechnik Hardwareingenieur Netzwerkprotokolle C++ Linux Sat-over-ip-technik Satellitenrundfunk Telekommunikation Nachrichtentechnik Datenübertragung Internet-telefonie Lichtwellenleiter Glasfaserkabel Polymere Optische Fasern Polymerfasern Bayern Ostbayern Niederbayern Niederwinkling Schwarzach Straubing Straubing-bogen Regensburg Deggendorf 94559 94374 94315 93059 94469 Gmbh Ax61162by Netzwerktechniker Software-Ingenieur Programmierer Linux Elektrotechnik Informationstechnik Systemadministrator POF Datentechnik LWL-Technik -- Systemintegration Systms Integration Produktkonzeption Projektmanagement Kundenprojekte Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Netzwerktechniker / Software-Ingenieur (m/w) Integration Von Externen Komponenten In Das Bestehende System (SAT-IP-TV-Systeme Internet-Telefonie Router-Lösungen) Software-Firmware-Anpassungen (Linux) Unterstützung Bei Konzeption Von Neuprodukten Bzw Entwicklungsvorhaben Niederwinkling Netzwerktechniker Software-Ingenieur Programmierer Linux Elektrotechnik Informationstechnik Systemadministrator POF Datentechnik LWL-Technik -- Systemintegration Systms Integration Produktkonzeption Projektmanagement Kundenprojekte Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker

Netzwerktechniker / Software-Ingenieur (m/w)
   gabo Systemtechnik GmbH (Niederwinkling)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Warmpresswerk Max B. Schachmann GmbH (Niederstadtfeld)